30 Minuten Sommermusik mit Abendsegen

St.-Mang-Kirche Kempten
St.-Mang-Platz
87435 Kempten
Die St.-Mang-Kirche finden Sie im Zentrum, Nähe Rathaus. Parkmöglichkeiten in umliegenden Parkhäusern.
musikalische Kategorie
Orgelmusik
Interpreten
Traugott Mayr - Orgel
aufgeführte Werke
An der frisch renovierten und erweiterten Orgel der St.-Mang-Kirche in Kempten erklingen Werke von J.S.Bach, Felix Mendelssohn-Bartholdy und Henry Mulet
Besondere Hinweise
Für die Besucher*innen der Sommermusik gelten dieselben Bedingungen wie bei den Gottesdiensten: Das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung beim Betreten und Verlassen der Kirche und die Einhaltung der Abstandsregelung sind zu beachten. Personen, die in einem Haushalt leben, dürfen zusammensitzen. Die zur Verfügung stehenden Plätze in der Kirche sind entsprechend markiert.

Aufgrund der besonderen Rahmenbedingungen wird die Sommermusik in diesem Jahr zweimal pro Mittwochabend angeboten: um 18.30 Uhr und um 19.30 Uhr. So finden hoffentlich alle Interessierten ausreichend Platz und können die Musik genießen!
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Veranstaltung "Mach Kirchenmusik"