Bild der Veranstaltung

Besonderer Abendgottesdienst

Sa, 1.8.2020 19 Uhr
Kurzbeschreibung
Besonderer Gottesdienst "Auf der Suche nach dem Glück" mit dem Gottesdienstteam
Ort
Christuskirche-Selb
Wilhelm-Löhe-Platz
95100 Selb
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für Hörgeräte
Barrierefreiheit: Parkplatz direkt an der Kirche; Barrierefreier Zugang zur Kirche; Behinderten-WC nur zu Veranstaltungszeiten geöffnet
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Unter dem Titel „Auf der Suche nach dem Glück“ lädt das Gottesdienstteam zu einem besonderen Abendgottesdienst ein. Wir haben wohl alle eine Sehnsucht nach dem Glücklich-Sein und wollen unser Leben in innerer Zufriedenheit leben und uns freuen. Im Gottesdienst machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach der Freude und dem inneren Glück. Und werden erkennen: Gott will es uns schenken.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
E-Mail
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Selb Christuskirche
Kirchengemeinde
Wilhelm-Löhe-Platz 3
95100 Selb
pfarramt.christuskirche.selb@elkb.de
http://www.christuskirche-selb.de
Evang.-Luth. Pfarramt Selb-Christuskirche
Wilhelm-Löhe-Platz 3
95100 Selb
Pfarrerin Sandra Herold und Pfarrer Johannes Herold
Telefon 09287 / 60554
Telefax 09287 / 965742
Teilen