Tageskonvent "Rund um die Welt

Gemeindehaus Wunsiedel
Jean-Paul-Platz 5
95632 Wunsiedel
Zu unserer außerordentlichen Vollversammlung laden wir alle interessierten Jugendlichen in den Dekanaten Wunsiedel und Selb recht herzlich ein.

Der Geschäftsteil findet im Rahmen des Tageskonvents von 10.00-12.00 Uhr statt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es dann mit dem inhaltlichen Teil zu unserem Thema "Rund um die Welt" weiter. Wir freuen uns über alle Delegierten und Gäste.

Jede Gemeinde und jeder kirchliche Jugendverband kann bis zu zwei Delegierte zur Vollversammlung entsenden. Die Delegation kann durch eine Jugendgruppe, den Jugendausschuss oder den Kirchenvorstand erfolgen.

Anträge die bis zum Beginn der Vollversammlung bei den Vorsitzenden des Leitenden Kreises eingereicht werden, können bearbeitet werden, Initiativanträge werden berücksichtigt.
Stefanie Hopp stefanie.hopp@elkb.de
Leitender Kreis der Evangelischen Jugend Fichtelgebirge