Bild der Veranstaltung © Christian Menkel

Augsburger Hohes Friedensfest: Friedensgrüße

Sa, 8.8.2020 13 Uhr
Rubrik
A Gesellschaft, Ethik und Verantwortung
Veranstaltungsort
Annahof
Im Annahof 4
86150 Augsburg
Ausführliche Beschreibung
Das friedliche Miteinander in der Friedensstadt Augsburg wird am 8. August normalerweise mit einer großen Friedenstafel auf dem Rathausplatz gefeiert.
Als Großveranstaltung musste die Friedenstafel leider abgesagt werden. Doch in kleinerem Rahmen wird Oberbürgermeisterin Eva Weber auf der Sommerbühne im Annahof ein Grußwort zum Feiertag sprechen und die VertreterInnen der in Augsburg ansässigen Religionsgemeinschaften die Friedensgrüße übermitteln.
Speisen und Getränke dürfen zwar nicht mitgebracht und geteilt werden, sind aber im Anna-Café erhältlich.
Die Musiker vom Uli-Fiedler-Trio, featuring Stefan Holstein und Robert Vogg runden die Feierstunde ab.
Kosten & Anmeldehinweise
Eintritt frei. Ticket erforderlich. Online-Gebühr 1,90 €. Erwerb bei Bürgerinfo kostenfrei
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evangelisches Forum Annahof
Bildung - Begegnung - Orientierung - Evangelisch
Im Annahof 4
86150 Augsburg
sekretariat@annahof-evangelisch.de
Tel.: 0821/450 17-1200
FAX: 0821/450 17-1209
Teilen