Bild der Veranstaltung Bildrechte: Frau Heinz

"Deine Seele nährt sich von dem woran sie sich freut"

Do, 6.8.2020 9-18 Uhr
Ort
Evang.-Luth. Stadtkirche St. Johannes und St. Martin
Martin-Luther-Platz
91126 Schwabach
Rollstuhlgeeignet
Ausführliche Beschreibung
Ich gehe gerne und regelmäßig zum Sonntagsgottesdienst in die Kirche.

Vor Jahren wurde für die evangelischen Kirchen ein neues Gesangbuch herausgebracht. Seitdem lasse ich mich immer wieder beim Singen der Lieder ablenken, von den schönen und aussagekräftigen Gedichten die auf vielen Seiten des Gesangbuchs gedruckt sind und lasse mich berühren von den Worten.

Wir, die Frauen der Wolkersdorfer Quilterinnen, haben uns inspirieren lassen von Liedern und Gedichten aus dem evangelischen Gesangbuch und dazu Quilts aus Stoff gestaltet die wir im August in der Schwabacher Stadtkirche ausstellen

Wir würden an einigen Tagen der Ausstellungszeit gerne mit den Besuchern ins Gespräch kommen und Fragen zu unseren Quilts beantworten

Brigitte Hainz
Art der Veranstaltung
Ausstellungen / Kunst
E-Mail
Ansprechpartner
Regina Zapp regina.zapp@elkb.de
Tel: 0151/28781904
Fax: 09122/ 9256 225
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Schwabach-St. Martin

Wittelsbacherstraße 4
91126 Schwabach
pfarramt.stmartin.schwabach@elkb.de
http://www.stmartin-schwabach.de
Telefon 09122/9256200
Telefax 09122/9256225
www.facebook.com/stmartinschwabach
Teilen