Bild der Veranstaltung

Gottesdienst am Weiterndorfer Wegkreuz

So, 21.6.2020 11 Uhr 2. Sonntag nach Trinitatis
Ort
Weiterndorfer Wegkreuz
91560 Heilsbronn-Weiterndorf
Ausführliche Beschreibung
Nur einmal feiern wir in diesem Sommer einen Gottesdienst im Freien (bei Regen findet dieser in der Halle von Familie Ott statt). Aktuell wurde die mögliche Besucherzahl auf insgesamt 100 Personen erhöht. Wir bitten alle die kommen, sich selbst einen (Klapp-)Stuhl mitzubringen. Einige Bierbänke für Familien werden da sein. Wir können dort in diesem Jahr leider auch keinen Imbiss anbieten. Aber wir freuen uns sehr, wenn viele WeiterndorferInnen „Ihren“ Gottesdienst mitfeiern.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Ansprechpartner
Pfr. Dr. Schindler
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Kirchengemeinde Heilsbronn
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Heilsbronn
Ev. KG Heilsbronn
Pfarrgasse 8
91560 Heilsbronn
pfarramt.heilsbronn@elkb.de
http://www.heilsbronn-evangelisch.de
Tel. 09872 1297
Teilen