"Männertreff"

Die Lust der Männer
Do, 22.10.2020 19:30 Uhr
Kurzbeschreibung / Untertitel
Die Lust der Männer
Ausführliche Beschreibung
Die Lust der Männer
Ein Film über die Liebe, das Leben und Sex im Alter mit erotischer Abwertung und gesellschaftlich verordneter Asexualität herumschlagen müssen, haben Männer jenseits der 60 andere Probleme. Zwar scheint ihnen alles erlaubt zu sein, wofür gleichaltrige Frauen - auch heute noch - schief angesehen werden, doch sind Freiheit und Zwang oft enge Nachbarn. "Die Lust der Männer" erzählt auch von der Erleichterung, die die Männer verspüren, wenn sie nicht mehr Sklave ihrer Triebe sind. Es geht um die Ambivalenz, gerne alt zu sein, aber nicht sterben zu wollen.
Veranstaltungsort
Gemeindehaus St. Lorenz
Bachstr. 8
90522 Oberasbach
Ansprechpartner
Jörg Hümbs
Veröffentlichen in
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Oberasbach - St. Lorenz
Evangelische Kirchengemeinde
Kirchenplatz 3
90522 Oberasbach
pfarramt.stlorenz.oberasbach@elkb.de
Fon 0911 - 69 21 41
Fax 0911 - 69 94 42 41
Teilen