Abgesagt: Fortbildung Eltern-Kind-Arbeit: Welche Farbe hat die Welt?

Di, 31.3.2020 9-11:30 Uhr
Evang. Gemeindehaus Oettingen
Nördlinger Str. 5
86732 Oettingen
RollstuhlgeeignetBehinderten WCBehindertenparkplatz
Im Frühling erwacht die Natur wieder zu neuem Leben und in den ersten Blüten erstrahlen leuchtende Farben. Die Wiesen und Bäume werden wieder grün und die Sonne strahlt leuchtend gelb vom Himmel. Farben spielen eine große rolle in unserem Leben, sie machen die Welt bunt. In der Natur entdecken wir immer wieder aufs Neue eine vielfältige Farbenpracht. Da ist die gelbe Banane, die rote Kirche, der blaue Himmel mit weißen Wolken und dort ein grüner Baustein. Mit Liedern, Fingerspielen, Aktionen, Experimenten und Geschichten wollen wir die verschiedenen Farben entdecken.
Erleben Sie mit Ihren Kindern eine spannende Fortbildung. Im Anschluss gibt es wieder verschiedene Bastelangebote und danach können Sie sich bei einer kleinen Stärkung austauschen.
Maria Fiedler, Beraterin für Eltern-Kind-Arbeit
Katharina Krieger
Andrea Mielich
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Gebühr und Anmeldung
8,- € für Teilnehmende aus den Mitgliedseinrichtungen des EBW, 10,- € für sonstige Teilnehmende, Anmeldung erforderlich, die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt.
Evangelisches Bildungswerk Donau-Ries e.V.
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang. Bildungswerk Donau-Ries e.V.
Evang. Bildungswerk Donau-Ries e.V.
ebw donau-ries
Würzburger Str. 13