Markt Nordheim: Ökumenische Alltagsexerzitien

"Alles umsonst" EinÜbungsWeg in der Passionszeit
Do, 27.2.2020 19:30 Uhr
Ort
Gemeindehaus Markt Nordheim
Haus Nr.
91478 Markt Nordheim
Ausführliche Beschreibung
Gott im Alltag Raum geben, den Alltag als Gottes Raum wahrnehmen was wir tun: Geistliche Impulse begleiten durch die Tage und Wochen, einüben stiller Momente der Besinnung, dem Körper als mir von Gott geschaffenen Raum begegnen, Nachspüren was mich trägt, der je persönlichen Art geistlich-spiritueller Krafttankstellen auf die Spur kommen. Einmal in der Woche treffen wir uns und üben und tauschen uns auch, "was mich in der vergangenen Woche bewegt hat". Voraussetzungen: Die Bereitschaft sich täglich 10-20 Minuten Zeit für Stille und/oder Betrachtungen zu nehmen.
Art der Veranstaltung
Meditation / spirituelle Angebote
E-Mail
Ansprechpartner
Frau Pfarrerin Silvia Knoll silvia.knoll@elkb.de
Mobil: 0176-501 79 341
Mitwirkende
Pfarrerin Silvia Knoll
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Pfarramt Markt Nordheim
Pfarramt
Haus Nr. 114
91478 Markt Nordheim
pfarramt.markt-nordheim@elkb.de
09165 1296
Teilen