Bild der Veranstaltung

[Abgesagt] Meditationsabend

Mi, 8.7.2020 19:30-21:30 Uhr
Veranstaltungsort
Evang.-Luth. Friedenskirche Wartenberg
An der Kammerstatt 1
85456 Wartenberg
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Wir nehmen uns Zeit für uns selbst und lauschen in die Stille. Wir gehen ohne viele Worte einen Weg christlicher Spiritualität in Offenheit und Weite.
Wer einfach mal ausprobieren mag, wie das ist, still zu werden, oder wer schon Erfahrung hat und mit uns "in der Stille sitzen" will, ist herzlich willkommen!

Wer Interesse hat und gerne mit einsteigen will, kann gerne Kontakt aufnehmen mit Martina Oefele, martina.oefele@web.de oder 0163/9187641.
Um Anmeldung wird gebeten.

Bitte mitbringen: dicke Socken, evtl. Decke.
Ansprechperson
Pfarrerin Martina Oefele m.oefele@klinik-wartenberg.de
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Kurs / Vortragsreihe ; Meditation / spirituelles Angebot mit Einführung
Mailadresse
Sonstiges
5
Art der Veröffentlichung
Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Freising e.V.
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Moosburg
Ev.-Luth. Pfarramt
Schlesierstraße 10
85368 Moosburg an der Isar
pfarramt@moosburg-evangelisch.de
http://www.moosburg-evangelisch.de
Pfarramt
Tel.: 08761/72 90 37
Fax: 08761/72 90 38
Teilen