Kreatives Angebot für Trauernde - abgesagt

Do, 19.3.2020 18-20 Uhr
Haus der Gemeinde, Kapitelsaal
Aschaffenburg
Die Hospizgruppe Aschaffenburg lädt an vier Abenden Trauernde ein, sich auf kreative Art und Weise mit dem erlebten Verlust und den damit zusammenhängenden Gedanken und Gefühlen zu beschäftigen.
Kurze Impulse zu Beginn jedes Treffens sollen dazu anregen, frei und spontan das auszudrücken und entstehen zu lassen, was Raum braucht und gesehen werden will.
Es sind keinerlei (künstlerische) Vorkenntnisse erforderlich. Verschiedene Materialien werden zur Verfügung gestellt. Das Angebot ist kostenfrei.

Leitung: Pfarrerin Ulrike Schemann, ev. Altenheimseelsorgerin, Kunsttherapeutin, Hospiz- und Trauerbegleiterin

Termine: Do., 5.3., 12.3., 19.3. und 26.3.20

Teilnehmerzahl: 6-8 Personen

Infos und Anmeldung: 06021 980055