punkt 7 | Augsburg betet für den Frieden

So, 7.6.2020 19 Uhr
Abendmahl
ohne
Ausführliche Beschreibung
Auch am 07. Juni laden wir vom Vorbereitungsteam dazu ein, dass wir uns noch einmal aus der Entfernung zum Gebet um 19:00 Uhr vereinen.

Wir sind unendlich dankbar, dass bisher die Pandemie relativ glimpflich in unserem Land verlaufen ist, wollen dabei aber nicht die Verstorbenen, deren Angehörige und die Menschen vergessen, denen es aktuell nicht gut geht, aus welchem Grund auch immer. Mehr Infos: siehe: www.punkt7.info
mit gleichzeitigem Kindergottesdienst
nein
Veranstaltungsort
Daheim
86150 Augsburg
Dienste: Mesner, Orgel, Lektor
Mesner:
Orgel:
Lektor:
Veranstalter / eingetragen von:
Evangelisch in Augsburg Mitte (Sieben)
Gemeinsame Veranstaltungen der sieben Gemeinden der Pfarrei Augsburg Mitte
Ulrichsplatz 17
86150 Augsburg
bernhard.offenberger@elkb.de
Ulrichsplatz 17
86150 Augsburg

+++ für Konzert- bzw. Ticketanfragen bitte direkt an die Konzertveranstalter wenden +++
Teilen