Bild der Veranstaltung Bildrechte: Daniel Kallauch

Ganz schön stark

Mi, 29.1.2020 17 Uhr
Untertitel
Daniel Kallauchs Mitmach-Musik-Familien-Show
Veranstaltungsort
Eggerbachhalle
Joseph-Kolb-Str. 14
91330 Eggolsheim
musikalische Kategorie
Interpreten
Daniel Kallauch
Der gebürtige Bremer Daniel Kallauch hat bereits rund 2.500 Auftritte auf häufig ausver-kauften Bühnen hinter sich und schafft dabei „eine Atmosphäre wie bei PUR“. Auch aus dem Ki.Ka ist der Mann mit den roten Schuhen vielen Zuschauern bekannt: durch zahl-reiche Videoclips und kleine TV-Spielfilme.
aufgeführte Werke
Seine Botschaft lautet: „Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Ein Volltreffer eben.“ Der lustige Kerl mit den roten Schuhen bringt das in dem 90 minütigen Programm über-zeugend rüber – wie gewohnt mit tatkräftiger Unterstützung seiner beiden Partner. Da ist Wolfgang Zerbin, Pianist, Arrangeur und Mitstreiter auf der Bühne, und natürlich der schräge Spaßvogel Willibald – die Handpuppe, die das ausspricht, was sich Zuschauer und Kallauch nur denken.
Hauptzielgruppe des Programms sind Kinder zwischen fünf und zehn Jahren. „Ich habe aber noch keinen Erwachsenen erlebt, der in meiner Show nach zehn Minuten immer noch nicht gelacht hat“, sagt der Bühnenkünstler.
Eintritt
Vorverkauf: 10,- Euro
Tageskasse: 13,- Euro
Vorverkaufsstellen:
Schreiben & Basteln Hofmann, Buttenheim
Volksbank Eggolsheim
Evang.-Luth. Pfarramt St. Johannis, Forchheim
kinderkonzert290120@gmx-topmail.de
Besondere Hinweise
Veranstalter: Pfarrei St. Martin Eggolsheim, Evang.-Luth. Kirchengemeinden Forchheim St. Johannis und Christuskirche
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Nein
Veranstaltung "Mach Kirchenmusik"
Nein
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Johannis
Kirchengemeinde St. Johannis
Zweibrückenstr. 38
91301 Forchheim
pfarramt.stjohannis.fo@elkb.de
https://www.forchheim-evangelisch.de
Tel: 09191/72 79 17
Fax: 09191/72 79 19
Teilen