Bild der Veranstaltung

Konzert mit dem Liedermacher Werner Specht

VERSCHOBEN
Fr, 27.3.2020 19:30 Uhr
Ort
Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus / Oberstaufen
Montfortweg 7
87534 Oberstaufen
Ausführliche Beschreibung
Am Freitag, den 27. März 2020, wird um 19:30 Uhr
der Liedermacher Werner Specht bei uns im Gemein-dehaus zu Gast sein. Zum wiederholten Male wird er seine Mundartlieder mit humorvollen Texten auf seine eigene, witzige und elegante Art dem Publikum vor-stellen. Werner Specht richtet einen musikalischen Spiegel auf unsere menschlichen Stärken und Schwä-chen. Kleine Alltäglichkeiten, verpackt in amüsante hintergründige Geschichten und unerwarteten Pointen. Durch ihn haben viele Menschen das Hinhöhren wieder gelernt. Seine ausschließlich von ihm komponierten und getexteten Lieder, musikalische Abenteuer sind weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
E-Mail
Ansprechpartner
Evang.-Luth. Pfarramt Oberstaufen pfarramt@oberstaufen-evangelisch.de
08386 - 355 Tel.
08386 - 960374 Fax.
Mitwirkende
Werner Specht
Weitere Informationen
Eintritt Vorverkauf im evang. Pfarramt: € 12,--, Abendkasse € 14,-. Vor dem Konzert ab 18.30 Uhr Bewirtung durch die Kirchengemeinde mit kleinen Speisen und Getränken.
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Oberstaufen - Heilig Geist Kirche
Evang-Luth. Pfarramt / Kirchengemeinde
Montfortweg 7
87534 Oberstaufen
pfarramt.oberstaufen@elkb.de
Pfr. Wagner Tel. 08386-355 Fax. 960374
Teilen