Stadtteilprojekt - Kunst- und Kulturcafe,„Vom Entwurfsmodell bis zum sprudelnden Brunnen“ Kurzfilm-Dokumentation mit Heinz Siebenkäß

Mo, 27.1.2020 14:30-16:30 Uhr
Ausführliche Beschreibung
Brunnen schmücken jede Stadt, aber auch versteckte Orte, und bringen unterschiedliche Menschen zusammen. Doch welche Arbeit steckt dahinter?
Heinz Siebenkäß, Steinbildhauermeister und akademischer Bildhauer,
gibt einen Gesamteinblick in die Entstehung und Fertigstellung eines Brunnens aus heimischem Jura-Kalk.

Die Teilnahme ist kostenlos; wir freuen uns über Spenden für unser Stadtteilprojekt!
Veranstaltungsort
Gemeindehaus Wilhelm-Löhe-Kirche
Kronacher Straße 27
90765 Fürth
Ansprechpartner
Laura Petruschke Stadtteilprojekt-Diakonie
Veröffentlichen in
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Fürth - Wilhelm-Löhe-Gedächtniskirche
evangelische Kirchengemeinde
Emdener Str. 6
90765 Fürth
pfarramt@loehekirche.de
Fon 0911-7 90 62 13
Fax 0911-7905774
Teilen