Burghaslach: Adventskalenderandacht

So, 15.12.2019 19-19:15 Uhr 3. Advent
Kurzbeschreibung
Andacht
Ort
Ägidiuskirche Burghaslach
Marktplatz
96152 Burghaslach
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Schon das vierte Jahr gehen heuer die "Adventskalenderandachten": Vom 2. bis 23. Dezember laen wir täglich, außer sonntags, zu etwa 15 Minuten mit einem geistlichen Impuls, Liedern, Steille, Gebet und Segen ein. So kann im Stress der Festvorbereitungen ein Ruhepunkt gefunden werden, der schon ein wenig von dem aufleutchten lässt, worauf wir uns in der Adventszeit vorbereiten. Wir freuen uns, wenn wieder viele mit uns innehalten und heißen natürlich Jede und Jeden herzlich willkommen.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
E-Mail
Ansprechpartner
Evang.-Luth. Pfarramt Burghaslach pfarramt.burghaslach@elkb.de
Tel. 09552 / 3 24
Fax 09552 / 70 58
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Burghaslach
KG Burghaslach
Würzburger Str. 2
96152 Burghaslach
pfarramt.burghaslach@elkb.de
Pfr. Daniel Lischewski
Tel.: 09552/324
Fax: 09552/7058
Teilen