Burghaslach: Adventskalenderandacht

Do, 12.12.2019 19-19:15 Uhr
Kurzbeschreibung
Andacht
Ort
Ägidiuskirche Burghaslach
Marktplatz
96152 Burghaslach
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Schon das vierte Jahr gehen heuer die "Adventskalenderandachten": Vom 2. bis 23. Dezember laen wir täglich, außer sonntags, zu etwa 15 Minuten mit einem geistlichen Impuls, Liedern, Steille, Gebet und Segen ein. So kann im Stress der Festvorbereitungen ein Ruhepunkt gefunden werden, der schon ein wenig von dem aufleutchten lässt, worauf wir uns in der Adventszeit vorbereiten. Wir freuen uns, wenn wieder viele mit uns innehalten und heißen natürlich Jede und Jeden herzlich willkommen.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
E-Mail
Ansprechperson
Evang.-Luth. Pfarramt Burghaslach pfarramt.burghaslach@elkb.de
Telefon 09552 3 24
Fax 09552 70 58
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Pfarramt Burghaslach

Würzburger Str. 2
96152 Burghaslach
pfarramt.burghaslach@elkb.de
https://www.burghaslach-evangelisch.de/
Pfarrer Daniel Lischewski
Telefon 09552 324
Fax 09552 7058
Teilen