Neujahrs - Mal- Zeit (Kreative Beschäftigung mit der Jahreslosung)

Do, 23.1.2020 18:30-21 Uhr
Veranstaltungsort
Haus der Gemeinde
Pfaffengasse 13
63739 Aschaffenburg
Ausführliche Beschreibung
Zu Beginn des Jahres 2020 beschäftigen wir uns in kretiver und meditativer Weise mit der Jahreslosung "Ich glaube, hilf meinem Unglauben"! Wir werden den Text zunächst gemeinsam betrachten und danach das, was uns wichtig geworden ist, kreativ umsetzen (auf Papier oder Leinwand, mit Farben, Mosaik oder anderen Materialien).
Sämtliches Material steht zur Verfügung.
Unkostenbeitrag 5 €

Anmeldung bis 20.1.2020 bei Pfrin. Schemann, Tel. 06021-4395597
oder U.Schemann@web.de
Ansprechperson
Pfarrerin Ulrike Schemann
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Art der Veröffentlichung
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Christuskirche Aschaffenburg
Evang. Citykirche Aschaffenburg - im Herzen der Stadt
Pfaffengasse 13
63739 Aschaffenburg
christuskirche.aschaffenburg@elkb.de
Pfarrbüro: Pfarramtssekretärin Susanne Scheibler, Jutta Kramer und Marion Firbas, Tel. 06021/3804-13
Fax. 06021/3804-30

Pfr. Dr. Hansjörg Schemann (Geschäftsführender Pfarrer)
Teilen