Bild der Veranstaltung

Dänemark Freizeit -Coronabedingt abgesagt-

- Warteliste -
Mo, 10.8.2020 - Do, 20.8.2020
Kurzbeschreibung
Für Teens & Jugendliche (ab 14 Jahre)
Ort
Ferienanlage in Agger/ Dänemark
Agger
Ausführliche Beschreibung
Update vom 04.06.2020: Leider müssen wir die Freizeit aufgrund der Corona-Pandemie absagen.
Ausschlaggebender Grund ist die gesundheitliche Verantwortung für Teilnehmende und Mitarbeitende, die wir aufgrund geltender Abstandsreglungen und Hygienekonzepten nicht durchgängig garantieren können.
Dafür überlegen wir uns aber etwas anderes, wie wir verantwortungsbewusst und trotzdem mit Spaß mit euch Zeit verbringen können, siehe "Dänkemark 2.0"!

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Jugendfreizeit - diesmal nach Dänemark.
Unsere Unterkunft liegt direkt am See "Flade So". Auch der Nordseestrand ist für Strandspaziergänge oder zum Baden zu Fuß erreichbar. Unser Haus bietet eine große Turnhalle, Beachvolleyballplatz, Vier-Bett-Zimmer mit je eigenem Bad und viel Platz.
Wäre das nicht cool, im Sommer an so einem Ort, Zeit mit bekannten Leuten aus der Konfizeit, der Jugendgruppe oder von anderen Freizeiten zu verbringen? Außerdem lernst du tolle neue Leute kennen.
Es sind auch wieder einige Ausflüge geplant, z.B. in den traumhaften Thy Nationalpark oder zum Shoppen.

An diesem besonderen Ort und auf ansprechende Art und Weise wird der christliche Glaube in eurem Leben brandaktuell. Euer Mitarbeiterteam hat für euch einige spannende Themen vorbereitet.

Also - melde dich schnell bei uns an:
Einfach den Flyer (siehe unter Rubrik Angebote / Freizeiten oder unten stehende Webadresse) anschauen, ausdrucken und den ausgefüllten Abschnitt uns zukommen lassen.
Bitte Reisebedingungen beachten: https://www.schweinfurt-evangelisch.de/evangelische-jugend
Art der Veranstaltung
Freizeiten / Reisen
E-Mail
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evangelische Jugend Schweinfurt
EJ Schweinfurt
Friedenstraße 23 (Eingang Ludwigstraße)
97421 Schweinfurt
info@ej-schweinfurt.de
Tel 09721/170010
Fax 09721/170012
Teilen