ökumenischer Motorradgottesdienst: Frühjahrs-Check für die Seele

So, 3.5.2020 10:30 Uhr Jubilate
Ort
St. Johannis-Kirche
Martin-Luther-Platz 1
97421 Schweinfurt
Kirche liegt in der Stadtmitte.
Für Rollstuhlfahrer geeignet.
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für HörgeräteBehinderten WC
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Ganz selbstverständlich wird das Motorrad am Anfang der Saison einmal gründlich durchgecheckt. Müssen Teile ausgetauscht oder erneuert werden? Ist genug Luft in den Reifen?
Heute nehmen wir uns mal Zeit, auch unsere Seele zu checken. Wo brauchen wir selbst mal eine kleine Reparatur, ein bisschen mehr Luft, vielleicht auch mal was ganz Neues?
Katholische Citypastoral und Evangelische Citykirche laden zum vierten Mal gemeinsam ein zu einem Motorradgottesdienst in der Schweinfurter St. Johanniskirche.
Parken könnt ihr direkt vor der Kirche auf dem Martin-Luther-Platz.
Für Musik sorgen Steffi List und Mad Bob.
Gemeinsam starten wir anschließend zur Segnung der Motorradfahrer.
Herzliche Einladung!

www.motorradgottesdienst-schweinfurt.de
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
E-Mail
Ansprechpartner
Pfarrer Heiko Kuschel info@citykirche-schweinfurt.de
Friedenstr. 25
97421 Schweinfurt

Tel 09721/4770898
Fax 09721/4770895
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Citykirche
Kirche findet Stadt
Friedenstr. 25
97421 Schweinfurt
info@citykirche-schweinfurt.de
09721-4770898
info@citykirche-schweinfurt.de
www.citykirche-schweinfurt.de
Teilen