IGNIS-Kurs Seelsorge 2020/21: Die Struktur des Seelsorgegesprächs (Teil 1)

Fr, 18.9.2020 19:30-22 Uhr
Kurzbeschreibung
1. Abschnitt/1. Wochenende
Veranstaltungsort
Pauluskirche, Gemeindesaal
Dr. Gerbl-Str. 24
86916 Kaufering
RollstuhlgeeignetBehinderten WCBehindertenparkplatz
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Im Glauben wachsen. Probleme verstehen. Menschen begleiten.

Bereits zum dritten Mal bietet die Pauluskirche den IGNIS-Kurs Seelsorge an, der schon für viele Teilnehmenden auch in unserer Gemeinde zum großen Segen geworden ist: „Ich habe den IGNIS-Kurs vor Jahren besucht. Das hat mein Leben verändert, und dafür bin ich heute noch dankbar.“, „Ich bin persönlich und in meinem Dienst gestärkt worden.“

Der Kurs besteht aus zwei Abschnitten (3 + 12 Wochenenden), zu denen man sich gesondert anmelden kann. Seminargebühr: 70 € pro Wochenende.

Da zurzeit kein Infoabend stattfinden kann, dürfen Sie sich gerne bei Interesse oder Fragen an Andrea Mayer (08191/64329) oder Rose Hartmann (09321/133052) wenden.
Ansprechperson
Andrea Mayer und Team
ReferentInnen
Ulrike Wolf
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Fortbildung
in Kooperation mit
IGNIS Akademie Glaube. Psychologie. Leben.
Kanzler Stürtzel-Str. 2 • 97318 Kitzingen
Tel.: +49 (0)9321 1330-0 • info@ignis.dewww.ignis.de
Art der Veröffentlichung
Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Weilheim e. V.
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Kaufering

Hans-Meier-Str. 1
86916 Kaufering
pfarramt.kaufering@elkb.de
Pfarramt Telefon: 08191/7275
Teilen