Bild der Veranstaltung Pfarrer Dieter Endres

Themenabend in der Männerrunde Vach: Was ist mein Leben?

Was ist mein Leben? Eine Frage, die sich vermutlich jeder schon gestellt hat, wird uns an diesem Abend bewegen. Und es lohnt sich darüber nachzudenken
Mi, 13.11.2019 19:30-22 Uhr
Veranstaltungsort
Gemeindesaal in Kantorat Vach
Brückenstraße 5
90768 Fürth-Vach
Ausführliche Beschreibung
Was ist mein Leben? Eine Frage, die sich vermutlich jeder schon gestellt hat, wird uns an diesem Abend bewegen. Und es lohnt sich darüber nachzudenken. Was ist mein Leben? Sicher ist es ein Geschenk und auch Aufgabe. Ja, das Leben ist schön! Aber, woher komme ich? Gedanken dazu führen uns durch diesen Abend. Als Begleiter begrüßen wir Herrn Pfarrer Dieter Endres aus Marloffstein.


Kontakt: Heinz Landler Tel. 76 16 31 und Pfr. Pöllinger, Tel. 76 12 62

Weitere Informationen zur Männerrunde Vach hier! https://www.kirchevach.de
Ansprechperson
Pfarrer Markus Pöllinger und Team markuspoellinger@web.de
Tel. 0911 / 761262
http://www.kirchevach.de
ReferentInnen
Pfarrer Dieter Endres
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Gesprächskreis; Vortrag
Mailadresse
Art der Veröffentlichung
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Fürth e. V.
Veranstalter / eingetragen von:
Fürth - St. Matthäus Vach
Evang.Luth. Kirchengemeinde
Vacher Kirchenweg 5
90768 Fürth-Vach
Pfarramt.Vach@elkb.de
http://www.kirchevach.de
Fon 0911 - 76 12 62
Fax 0911 - 76 59 444
Teilen