Kino unterm Kirchturm

So, 10.11.2019 18 Uhr
Ort
Matthäuskirche Bad Kötzting
Lichteneggerstr. 2
93444 Bad Kötzting
In der Siedlung "Auf der Platte".
Nähe Berufsschule.
Ausführliche Beschreibung
"Grüner wird´s nicht - sagte der Gärtner und flog davon": Der kauzige alte Gärtner Schorsch (Elmar Wepper) hat es nicht leicht. Eheprobleme und Betriebspleite lassen ihn mit seinem liebsten Besitz, einem alten Propellerflugzeug davon fliegen. Es beginnt eine Reise voller skurriler und außergewöhnlicher Begegnungen. Langsam begreift er, dass er an seinen Träumen vorbei gelebt hat und spürt, dass er sich dem Leben öffnen muss, bevor es zu spät ist.
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise; Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Ansprechpartner
Pfr./in Nagel
Veranstalter / eingetragen von:
Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Bad Kötzting
Altlandkreis Kötzting
Lichteneggerstr. 2
93444 Bad Kötzting
koetzting.evangelisch@t-online.de
Pfarrer Stefan Nagel, Pfarrerin Kathrin Nagel
Pfarrbüro in Bad Kötzting (Mittwoch und Donnerstag Vormittag)
Tel.: 09941 / 1466
Fax: 09941 / 904846
Teilen