Willkommenstag

92637 Weiden
Früher "Vereinshaus"
Barrierefreiheit: Für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich
Pro Jahr beginnen im Dekanat Weiden rund 30 – 40 Personen neu mit ihrem Dienst, z.B. in den Kindergärten, in der Verwaltung, im Mesnerdienst etc. Für alle neuen Mitarbeitenden gibt es nun verpflichtende Einführungsveranstaltungen, die sog. „Willkommenstage“.
Die Willkommenstage tragen dazu bei, dass neue Mitarbeitende gut in ihren Einrichtungen ankommen können.
Die Mitarbeitenden lernen die der Arbeit zugrundeliegenden Werte und Ziele von Kirche und Diakonie näher kennen und knüpfen Kontakte zu wichtigen Akteuren in der kirchlichen Arbeit im Dekanat Weiden.
Bettina Hahn ebw.oberpfalz@elkb.de
Fax. 09621/496261
Stellv. Dekan Dirk Grafe, Dipl.Relpäd. Bettina Hahn (EBW), Dipl.Relpäd. Gabi Mehlan (Mitarbeitendenvertretung), Dipl.Relpäd. Susanne Götte (Öffentlichkeitsreferentin im Dekanat Weiden)
Seminar ; Fortbildung