Gemeindewochenende 2020 für die Gesamtgemeinde

Fr, 16.10.2020 17 Uhr - So, 18.10.2020 14 Uhr
Untertitel/Thema
Von der Freiheit...
Veranstaltungsort
Hohe Rhön Tagungs- und Erholungszentrum
Fischzucht 1-9
97653 Bischofsheim
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Tagungs- und Erholungszentrum Hohe Rhön
Ausführliche Beschreibung
Das Gemeindewochenende ist immer etwas ganz Besonderes. Und in diesen unsicheren Zeiten gilt das umso mehr. Es soll ein Lichtblick sein. Wir schauen auf das, was möglich ist. Deshalb steht das Wochenende unter dem Motto: "Von der Freiheit ..."

Gott schenkt uns die Freiheit, ihm zu begegnen, die Freiheit, Gemeinschaft zu erleben trotz Schutzmaßnahmen und die Freiheit, aufzutanken. Wir freuen uns, dass uns diesmal die Sängerin und Referentin Katja Zimmermann begleitet. Unter dem Motto "Von der Freiheit ..." wird sie uns ganz verschiedene Impulse geben, uns zum Ausprobieren einladen und am Samstagabend in einem Konzert mit ihrer wunderbaren Stimme berühren.

https://veitsbronn-evangelisch.de/gemeindewochenende-2020
Leitung
Pfr. Meisinger
Altersgruppe
0-99
Ferien
außerhalb der Ferien
Anreise und weitere Transportmittel
Anreise privat
Unterbringung
Gästehäuser Hohe Rhön
Verpflegung
Vollpension von Freitagabend bis Sonntagmittag
E-Mail
Ansprechperson
Pfr. Meisinger
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Veitsbronn - St. Veit
Evangelische Kirchengemeinde Veitsbronn
Obermichelbacher Str. 5
90587 Veitsbronn
pfarramt.veitsbronn@elkb.de
https://veitsbronn-evangelisch.de
Tel 0911 9779 4030
Fax 0911 9779 4037
Teilen