Bild der Veranstaltung

Tohuwabohu Kirche

Sa, 1.2.2020 15-17 Uhr
Kurzbeschreibung / Untertitel
Jona und der Walfisch – ein Abenteuer!
Dekanatsbezirk
Nürnberg
Art der Veranstaltung
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Zielgruppe
Alle Zielgruppen; Kinder; Jugendliche
Veranstaltungsort
St. Jakob - Jakobskirche
Jakobsplatz 1
90402 Nürnberg
U1 - Haltestelle Weißer Turm
Öffnungszeiten Kirche:
Mo.-Sa. 9.00 bis 18.00 Uhr
So. 9.00 bis 17.00 Uhr
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für HörgeräteBehinderten WC
Ausführliche Beschreibung
Warst Du schon einmal im Bauch von einem Fisch? Ich noch nie! Ich stelle das mir sehr, sehr aufregend vor! Jona hat so etwas erlebt: Er ist in ein Schiff gestiegen und wollte so vor Gott weglaufen. Aber dann kam ein Sturm und Jona wurde ins Wasser geworfen. Doch Gott sorgte für Jona und ließ einen Fisch kommen, der Jona für drei Tage verschluckte.
Die Jakobskirche ist blau wie unter Wasser. Ein großer Fisch zum drin verschwinden ist da.

Noch viel mehr Spannendes und Lustiges wartet auf Kinder, Eltern und Großeltern. Herzliche Einladung zu einem kreativen und leckeren Nachmittag!
Ansprechpartner
Ein gemeinsames Projekt von St. Egidien, St. Lorenz, St. Sebald, St. Jakob, CVJM Kornmarkt und Landeskirchliche Gemeinschaft am Dürer
HD-Bild für Citykirche
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Nürnberg - St. Jakob
Evang.-Luth. Pfarramt Nürnberger Innenstadtgemeinden
Burgstraße 1-3
90403 Nürnberg
innenstadtpfarramt.nuernberg@elkb.de
http://www.jakobskirche-nuernberg.de
Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr

Tel.: 0911/214 2500
Fax: 0911/214 2517
Teilen