Bild der Veranstaltung

Männerwanderung 2019 - Teil 3

Goldener Herbst in der Oberpfalz
So, 20.10.2019 8:50-17 Uhr
Veranstaltungsort
Bahnhof Heilsbronn
91560 Heilsbronn
Ausführliche Beschreibung
Hallo liebe Männer,
es wieder Zeit die Stiefel zu schnüren und in die Natur rauszugehen. In Gottes tollem Garten bereitet sich die Natur schon auf den Herbst vor. Dieses Mal werden wir in der Oberpfalz den goldenen Herbst in Buchenwäldern in uns aufnehmen. Da die Tage doch schon kürzer werden, wird auch die Tour kürzer und hat nur 15 km.
Datum: Sonntag. 20.Oktober 2019
Zeit: 08:50 am Bahnhof Heilsbronn
Rückkunft ca. 17:00
Unterwegs werden wir in Hollerstetten einkehren und leibliche Kraft tanken.
Anmeldung im Pfarrbüro, Tel. 09872 - 1297 oder direkt bei Rainer Pflug, Heilsbronn.
Ansprechperson
Rainer Pflug
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Art der Veröffentlichung
Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Forum Westmittelfranken. V.
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Kirchengemeinde Heilsbronn
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Heilsbronn
Ev. KG Heilsbronn
Pfarrgasse 8
91560 Heilsbronn
pfarramt.heilsbronn@elkb.de
http://www.heilsbronn-evangelisch.de
Tel. 09872 1297
Teilen