Wasser

Sa, 7.12.2019 20 Uhr
Künstler
Kunst und Drama
Ausführliche Beschreibung
von Katerina Cerná

Zwei Menschen. Zwischen ihnen eine Waschmaschine. Einer der beiden steckt den Kopf in die Maschine und hofft so, im Inneren eine Lösung zu finden. Lösung wofür? Dafür, dass sie nicht wissen, wie sie von hier wegkommen, aber auch nicht, wie sie hierhergekommen sind. „Was machen wir hier?“, fragt der eine den anderen. Eine befriedigende Antwort auf diese und ähnliche Fragen gibt es nicht, dafür aber reichlich Wortspiele, Sprachverwirrungen und absurde Späße und das nicht nur wegen des schrägen Textes.

„WASSER“ entstand im Rahmen des Förderprogramms „FORUM-Text“ der Universität Graz. KUNST UND DRAMA ist von Katerina Cerná autorisiert worden, ihr Stück in Nürnberg zur deutschen Erstaufführung zu bringen.

Tickets erhältlich über den den NN-Ticketcorner oder unter
https://www.reservix.de/tickets-wasser-von-katerina-cerna-deutsche-erstauffuehrung-in-nuernberg-keck-kultur-im-eckstein-am-7-12-2019/e1455753
Eintritt
15,-
Eintritt (ermäßigt)
10,-
Veranstaltungsort
KECK - Kultur im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Direkter Zugang zum Kellertheater über die Treppe in der Burgstraße 1-3 an der Ecke zum Ellbogengäßchen
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
KECK - kultur im eckstein
kultur im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
kultur@ejn.de
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Tel. 0911-2142327
Fax 0911-2142302
Email: kultur@ejn.de
Teilen