Bild der Veranstaltung

Gottesdienst der MünsterMaxis

So, 15.9.2019 11 Uhr 13. Sonntag nach Trinitatis
Ort
Evang. Gemeindezentrum - Kapitelsaal
Münsterplatz
91560 Heilsbronn
Ausführliche Beschreibung
Am 15. September feiern wir wieder Gottesdienst mit Schulkindern und ihren Familien. Er steht unter dem Motto: „Schaut mal, was ich alles kann“. Wir wollen die Kinder ermutigen, ihre Gaben wahrzunehmen und einzusetzen. Im Anschluss an den Gottesdienst, der um 11.00 Uhr im EGZ beginnt, gibt es wieder die Möglichkeit zum gemeinsamen Essen. Dabei freuen wir uns über Beiträge zum Buffet.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Ansprechpartner
Pfrin. Fischer und Team
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Kirchengemeinde Heilsbronn
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Heilsbronn
Ev. KG Heilsbronn
Pfarrgasse 8
91560 Heilsbronn
pfarramt.heilsbronn@elkb.de
http://www.heilsbronn-evangelisch.de
Tel. 09872 1297
Teilen