Leichter durch den Alltag: Feste gestalten und Festtagsmenü

Do, 24.10.2019 8:30-11:30 Uhr
Veranstaltungsort
Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten
Oskar-Mayer-Str. 51
86720 Nördlingen
Rollstuhlgeeignet
Ausführliche Beschreibung
Eine Feier steht an und es soll ein klassisches Festtagsmenü sein mit Braten und allem, was dazugehört. Aber wie schaffe ich das? Und der Tisch soll natürlich auch festlich ausschauen.
An dem Vormittag werden wir zusammen ein richtiges Festmenü kochen und uns eine Tischdekoration überlegen. Miteinander besprechen wir, was uns hilft, damit das Fest gelingt und wir den Festtag dann auch genießen können.
Der Vormittag richtet sich vor allem an Teilnehmende aus den Kursen "Leichter durch den Alltag".
Bitte mitbringen: eine Schürze
ReferentInnen
Marlene Bissinger, Dorfhelferin
Anja Hähnlein, Erzieherin
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Seminar
Mailadresse
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Gebühr und Anmeldung
10,- € Kursgebühr inkl. Material; Telefonische Anmeldung bis Freitag, 18. Oktober erforderlich.
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Donau-Ries e.V.
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang. Bildungswerk Donau-Ries e.V.
Evang. Bildungswerk Donau-Ries e.V.
ebw donau-ries
Würzburger Str. 13
86720 Nördlingen
evang-bildungswerk-donau-ries@elkb.de
http://www.evang-bildungswerk-donau-ries.de
Christa Müller
Tel. 09081/29070-900/901
Fax: 09081/29070999
Teilen