Bild der Veranstaltung

Erzähl deine Geschichte

(Pfarrer Merz)
Do, 10.10.2019 19:30 Uhr
Kurzbeschreibung
Rosel Düsel erzählt ihre Lebensgeschichte
Ort
Evang. Gemeindehaus Bad Aibling
Martin-Luther-Hain 2
83043 Bad Aibling
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Das neue Format in der evang. Kirchengemeinde Bad Aibling: Über eigene Lebensgeschichten ins Gespräch kommen. Den Austausch der Verschiedenen anregen,

„Erzähl deine Geschichte“ lädt dazu ein, sich einander zuzuhören. Wann hat jemand schon einmal Zeit, einmal richtig ausführlich vom eigenen Leben zu erzählen? Wann nimmt ein anderer sich schon Zeit, einmal interessiert und ausdauernd zuzuhören?

Am Ende stehen neue Einsichten: Wer erzählt, entdeckt neue Zusammenhänge. Wer zuhört, begreift den anderen besser. Beide lassen sich bereichern.

Rosel Düsel erzählt ihre Lebensgeschichte. Jetzt ist sie gut 80 Jahre alt und hat eine Menge erlebt. Davon wird sie erzählen. Wir lassen uns überraschen.
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
E-Mail
Pfarrer/in
Markus Merz
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Kirchengemeinde Bad Aibling/Bad Feilnbach
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Bad Aibling/Bad Feilnbach
Evang.-Luth. Pfarramt
Martin-Luther-Hain 2
83043 Bad Aibling
Pfarramt.BadAibling@elkb.de
https://www.aibling-feilnbach-evangelisch.de/
08061/2487
Teilen