Seniorenkreis

2. Teil „Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und Dein Licht auf meinem Weg“: Wir sind von Gott als soziale Wesen gedacht
Di, 10.9.2019 14:30-17 Uhr
Veranstaltungsort
Pauluskirche, Kindergottesdienstraum im Erdgeschoss
Dr.-Gerbl-Str. 24
86916 Kaufering
Am Ende des Foyers geradeaus
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Gespräche:
- 13.8.: Wie bewältige ich im Vertrauen auf Gott meinen Alltag?
- 10.9.: „Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang ...“
- 12.11.: Kindermund: "Omi, ich weiß, dass St. Martin und der Bettler nicht mehr leben, aber sie bleiben in unseren Herzen." (Lass uns denken wie die Kinder …)
- 10.12.: Wie war die Adventszeit früher? (Erinnerungen)
Hintergrund für drei Kernlieder dieser besinnlichen Zeit: „Macht hoch die Tür ...“, „Vom Himmel hoch, da komm ich her ...“, „Oh, du fröhliche ...“
Kontakt
Klara Heiler
Tel. 0170-2178721
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Gesprächskreis
Art der Veröffentlichung
Gemeindebrief; Internet
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Weilheim e. V.
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Kaufering

Hans-Meier-Str. 1
86916 Kaufering
pfarramt.kaufering@elkb.de
Pfarramt Telefon: 08191/7275
Teilen