Bild der Veranstaltung Der Rokokosaal des Wildbads

Vom Barock bis zum Jazz

Do, 3.10.2019 15-16 Uhr
Kurzbeschreibung
Das "Duo Harpiano" spielt im Oktober mal schnwungvoll, mal besinnlich mit der ungewöhnlichen Kombination des Flügels und der Harfe im Wildbad
Ort
Wildbad Tagungsort Rothenburg o.d.T.
Taubertalweg 42
91541 Rothenburg o.d.T.
Für Ihr Navi: Hessingstraße
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Einen Klangzauber auf insgesamt 277 Saiten entfacht das Duo Harpiano mit Beate Roux am Flügel und Feodora-Johanna Mandel an der Harfe. In dieser außergewöhnlichen Besetzung spielen sie Bearbeitungen sowie Originalwerke für Harfe und Flügel: mal schwungvoll, mal besinnlich. In jedem Fall: als Hörgenuss für alle Musikliebhaber.
Eintritt frei; Dankeschön gerne.
Das Sonntagscafé hat von 13.30 bis 17 Uhr geöffnet.
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
E-Mail
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Wildbad Rothenburg
Wildbad Rothenburg

Taubertalweg 42
91541 Rothenburg odT
kultur@wildbad.de
https://wildbad.de
09861-977-0 Rezeption
09861-977-200 Öffentlichkeitsarbeit
09861-2605 Fax
www.wildbad.de
Teilen