Bild der Veranstaltung Privat

Kinderadventsfeier mit Übernachtung

Sa, 7.12.2019 17 Uhr
Ort
Gustav-Adolf-Kirche München Ramersdorf
Hohenaschauer Str. 1
81669 München
Induktionsanlage für Hörgeräte in der Kirche
Induktionsanlage für HörgeräteBehinderten WC
Ausführliche Beschreibung
Wie jedes Jahr treffen wir uns am Samstag vor dem 2. Advent um 17 Uhr. Wir feiern den zweiten Advent mit leckeren Plätzchen, adventlichen Geschichten, vielfältigem Basteln und schönem Singen. Nach dem Abendessen dürfen größere bzw. mutige Kinder noch zu einer Nachtwanderung aufbrechen. Der Adventsfeier folgt dann
unsere schon fast legendäre Kinderübernachtung in den Gemeinderäumen. Nach einer (kurzen?) Nacht gibt es ein leckeres Frühstück, ein kleines Wachwerd-Fitnessprogramm und den abschließenden Familiengottesdienst (Ende mit
Aufräumen ca. 11:30 Uhr). Ihr seid dabei ? Das tolle Team der Jugendmitarbeiter auch!!
Samstag, 7. Dezember bis Sonntag,
8. Dezember, 11.30 Uhr
Art der Veranstaltung
Feste / Feiern
E-Mail
Ansprechpartner
Weitere Informationen
Am Samstag, dem 7.12.2019, ab 17 Uhr, laden wir alle Kinder der Gustav-Adolf- und JesajaGemeinde zur Adventsfeier ein. Mit einer weihnachtlichen Geschichte, leckerem Essen, tollen Basteleien und Weihnachtsliedern feiern wir Advent – und vielleicht besucht uns sogar der Nikolaus?
Der Adventsfeier folgt dann unsere Kinderübernachtung in den Gemeinderäumen. Wer nicht übernachten mag, wird einfach gegen 19:30 Uhr abgeholt. Falls der Mut des Kindes für eine Übernachtung alleine noch nicht ausreicht, dürfen Eltern gerne mit übernachten.
Nach einer spannenden Nacht wollen wir gemeinsam frühstücken und dann den Familiengottesdienst um 10 Uhr besuchen. Nach dem Gottesdienst helfen bitte alle beim Aufräumen, damit unsere Kirchenmaus Gustl schnell wieder ihre Ruhe bekommt.
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Gustav-Adolf-Kirche München-Ramersdorf
Gustav-Adolf-Kirche München-Ramersdorf
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Hohenaschauer Str. 3
81669 München
pfarramt.gustav-adolf.m@elkb.de
Tel. 089/687253
Fax 089/6892476
Teilen