Orgel und Akkordeon

Vincent Dubois, Titularorganist an Notre-Dame Paris
Marie-Andrée Joerger, Akkordeon
aufgeführte Werke
Bei diesem Récital verwandelt sich die Stadtkirche für einen Moment in einen französischen Salon oder ein argentinisches Café, wenn Vincent Dubois, Titularorganist von Notre-Dame in Paris, und die Akkordeonistin Marie-Andrée Joerger Gabriel Faurés Dolly, Astor Piazzollas Tango La muerte del ángel oder Richard Gallianos Opale Concerto anstimmen. Davor eröffnet Dubois das Programm mit drei festlichen Orgelwerken von Johann Sebastian Bach.
18 Euro / erm. 14 Euro
Vorverkauf an der Theaterkasse, in der Buchhandlung im Kircheneck und online unter
Besondere Hinweise
In Kooperation mit dem Richard-Wagner-Verband Bayreuth / Das Konzert mit vom Bayerischen Rundfunk mitgeschnitten.
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Veranstaltung "Mach Kirchenmusik"
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Kirchengemeinde Bayreuth-Stadtkirche Kirchenmusik
Kirchengemeinde Bayreuth-Stadtkirche Kirchenmusik