Improvisationstheater

Sa, 18.5.2019 20 Uhr
Künstler
Allmächd Knud
Ausführliche Beschreibung
Urkomische Szenen, die noch nie gespielt wurden, ergreifende Dramen, die nie einstudiert wurden, mitreißende Lieder, die noch nie gesungen wurden - Das kann nur eines bedeuten: Die Knuds machen wieder eine Show! Nach den Vorgaben des Publikums entstehen auf der Bühne improvisierte Szenen voller Spaß, Spannung und Action. Die Spontaneität ist der Regisseur, die Phantasie das Drehbuch. Seien Sie dabei wenn der Kaktus mit dem Dackel ein Duett über die Eroberung der Wüste Gobi mit Himbeereis schmettert. Raus aus dem Biergarten und rein in ein neues Impro-Vergnügen!
Eintritt
9,-
Eintritt (ermäßigt)
7,-
Veranstaltungsort
KECK - Kultur im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Direkter Zugang zum Kellertheater über die Treppe in der Burgstraße 1-3 an der Ecke zum Ellbogengäßchen
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
KECK - kultur im eckstein
kultur im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
kultur@ejn.de
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Tel. 0911-2142327
Fax 0911-2142302
Email: kultur@ejn.de
Teilen