Offener Frauentreff

Achtsamkeit durch Yoga und Meditation
Di, 4.2.2020 19 Uhr
Veranstaltungsort
Evang. Philippuskirche
Georg-August-Christ-Str. 2
97249 Eisingen
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Philippuskirche
Ausführliche Beschreibung
Mit Gisela Ursprung lernen wir wesentliche Bestandteile von Yoga kennen. Körperübungen, Atemtechniken und Meditation führen zu einer positiven Lebenshaltung, bauen Stress ab, lassen uns die eigene Kraft spüren und helfen uns, unseren Körper bewusst wahrzunehmen. Yoga ist weder Sport noch Religion. Yoga ist für Menschen aller Altersgruppen geeignet. Kosten: 7 Euro
Ansprechperson
Ilse Bromma bromma@gmx.net
09306-8918
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Meditation / spirituelles Angebot mit Einführung
Art der Veröffentlichung
Zeitung|Mitteilungsblatt|Amtsblatt; Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Würzburg e. V.
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. KG Eisingen
Evang.-Luth. KG Eisingen
Evang.-Luth. KG Eisingen-Kist-Waldbrunn ; Philippuskirche
Am Molkenbrünnlein 10
97249 Eisingen
pfarramt.eisingen@elkb.de
Pfarrerin Kirsten Müller-Oldenburg
Telefon (0 93 06) 31 74
Teilen