Festliches Kirchenkonzert mit Astrid Harzbecker

Fr, 5.7.2019 19 Uhr
Untertitel
Musikalische Verkündigung "Die Stimme der Liebe"
Veranstaltungsort
Kreuzkirche Eschenbach
An der Kreuzkirche 17
92676 Eschenbach
musikalische Kategorie
Ensembles/Solisten
Interpreten
Astrid Harzbecker, Komponistin, Texterin und Sängerin volkstümlicher Schlager und Hans-Jürgen Schmidt, Kirchenmusiker, Komponist und Arrangeur
aufgeführte Werke
Zu hören sind im Konzert der beliebten Sängerin und bekennenden katholischen Christin: „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Alles Große lebt im Kleinen“, „Wenn ich ein Glöcklein wär“, „Ave Maria“ von Franz Schubert, „Engel der Berge“, „Jesu, meine Freude“, „Schlafe mein Prinzchen“, „Ave Verum“ von W.A. Mozart, aber auch Lieder, die man aus Rundfunk und Fernsehen von Astrid Harzbecker kennt.
Eintritt
17 Euro im Vorverkauf, 19 Euro Abendkasse, Eintritt für Kinder frei!
Vorverkaufsstellen:
Schreibwaren Wamser, Karlsplatz 26, Eschenbach Stadtbibliothek, Färbergasse 3, Eschenbach Sparkasse, Marktplatz 9, Kirchenthumbach
Buchhandlung Bodner, Hauptstraße 1, Pressath
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Nein
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Ev.-luth. Kirchengemeinde Eschenbach-Kirchenthumbach
fröhliche und engagierte Gemeinde
An der Kreuzkirche 15
92676 Eschenbach
pfarramt@evangelisch-eschenbach.de
Tel: 09645/210 007
Fax: 09645/283
Teilen