Vom ICH zum DU - In Beziehung sein

Sa, 6.7.2019 10-16 Uhr
Rubrik
Gesundheit und Lebensgestaltung
Kurzbeschreibung / Untertitel
Seminar zur Persönlichkeitsbildung
Ausführliche Beschreibung
Ich lebe nicht allein, da sind andere, näher oder ferner bei mir. Mit manchen verstehe ich mich gut, an anderen reibe ich mich. Manche Ansichten und Meinungen verunsichern mich: Wie kann ich da das, was mir wichtig ist, deutlich machen, ohne den Kontakt zum Gegenüber zu verlieren? In einer Zeit, in der weltweit polarisiert wird, stellen wir die Frage nach unserem eigenen Standpunkt. Welche persönlichen Möglichkeiten habe ich, von da aus Brücken zu anderen zu bauen?
Veranstalter
Evangelisches Bildungswerk Fürth info@ebw-fuerth.de
Otto-Seeling-Promenade 7, 90762 Fürth
Fon 0911 - 74 57 43
Fax 0911 - 74 32 754
www.ebw-fuerth.de

Bürozeiten: Mo, Di, Do 9 - 12 Uhr
Referent/in
Irene Stooß–Heinzel, TZI–Diplom
Elfie Kuhn, TZI–Diplom, Christozentrische Systemikerin (ASP)
Veranstaltungsort
Evangelisches Gemeindehaus Auferstehung
Rudolf-Breitscheidstraße 37
90762 Fürth
Gebühr
25,00 € inkl. Material und Imbiss
Teilnehmende
ab 8 Personen
Anmeldung
schriftlich bis Mittwoch, 03.07.2019 beim Evangelischen Bildungswerk, info@ebw–fuerth.de
Veröffentlichen in
Presseinfo (pif)
Email
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Fürth e. V.
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evangelisches Bildungswerk
Evangelisches Bildungwerk Fürth
Otto-Seeling-Promenade 7
90762 Fürth
info@ebw-fuerth.de
Fon: 0911 - 74 57 43
Fax: 0911 - 977 97 287
www.ebw-fuerth.de
Teilen