Bild der Veranstaltung

Haareflechten to go!

Inklusiver Haarflechtkurs für Väter von Töchtern
Sa, 23.2.2019 13-17 Uhr
Kurzbeschreibung
Hier lernen Väter, wie sie morgendlichen Frisierstreß mit ihren Töchtern verhindern
Veranstaltungsort
Bildungs- und Erholungsstätte Langau
Langau 1
86989 Steingaden
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Kennst Du das? 7.00 Uhr morgens, es eilt! Du willst noch schnell Deine Tochter für den Kindergarten frisieren. Geflochtene Zöpfe sollen es sein... Mit Mühe gelingt es Dir, die Haare ordentlich zu kämmen, doch upps, ist ein Knoten drin. Diesen schnell wieder heraus gekämmt. Es gelingt Dir, doch noch einen (schief sitzenden) Pferdeschwanz zu frisieren. Im Kindergarten sind schon die anderen Kinder: Alle mit geraden Zöpfen...
Hier kann Dir geholfen werden!
Komm am 23. Februar 2019 ab 13.00 Uhr zum ersten inklusiven Haarflechtkurs für Väter in die Langau!
Tanja Schwarzenbrunner vom Heimat- und Trachtenverein
Weilheim wird Väter in die Kunst des „Töchterfrisierens“ einführen.
Anmeldungen bitte bis 15. Februar 2019. Kosten: Keine, Spenden erwünscht.
Ansprechperson
Daniel Wilms daniel.wilms@langau.de
08862/910213
ReferentInnen
Tanja Schwarzenbrunner, Heimat- und Trachtenverein Weilheim
Daniel Wilms, Fachstelle Väter von Kindern mit Behinderung
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Workshop
Mailadresse
in Kooperation mit
Heimat- und Trachtenverein Weilheim
Art der Veröffentlichung
Zeitung|Mitteilungsblatt|Amtsblatt; Plakat|Handzettel|Programmheft
Veranstalter / eingetragen von:
Bildungs- und Erholungsstätte Langau e. V.

Langau 1
86989 Steingaden
info@langau.de
Telefon: 08862 / 91 02 - 0
Telefax: 08862 / 91 02 - 28

Bürozeiten
Mo, Di, Do, Fr 9 - 12:15 Uhr und 13:30 - 17 Uhr
Teilen