Bild der Veranstaltung

Mini-Gottesdienst

So, 13.1.2019 11 Uhr 1. Sonntag nach Epiphanias
Kurzbeschreibung / Untertitel
für Kinder von 0 bis 6 Jahren mit Eltern und Großeltern
Ausführliche Beschreibung
Zum Glück seid ihr alle schon groß und wisst selbst, dass morgen wieder Mini Gottesdienst um 11 Uhr in Weiherhof ist. Die heiligen Könige haben uns ja ein gutes Jahr gewünscht und schauen morgen noch mal in Weiherhof vorbei. ... “dass wir in Frieden leben , alle Zeit“ heißt es in unserem neuen Lied zum neuen Jahr. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzusingen, ich freue mich auf Euch viele Grüße Birgitt Rohlederer
Gruppe/Kreis
Mini-Gottesdienst Weiherhof und Zirndorf
Ansprechpartner
Mini-Gottesdienst-Team
Veranstaltungsort
Weiherhof, Gemeindehaus
Weiherstraße 10
90513 Zirndorf
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Zirndorf - St. Rochus
Evangelische Kirchengemeinde
Pfarrhof 1
90513 Zirndorf
pfarramt.zirndorf@elkb.de
http://www.zirndorf-evangelisch.de
Fon 0911-606171
Fax 0911-6002567
Teilen