Bild der Veranstaltung

Lesung

Do, 16.1.2020 19 Uhr
Kurzbeschreibung / Untertitel
Dr. Ibrahim Lada`a liest aus seinem Buch "Arzt aus Jaffa"
Ausführliche Beschreibung
In seiner Autobiographie schreibt Dr. Lada`a darüber, was es heißt, als arabischer Christ, als Palästinenser, in einem von Besatzung und Konflikten zerrissenen Land zu leben.
Er wurde 1942 in Jaffa geboren. Seine Familie wurde nach der Staatsgründung Israels aus Jaffa nach Ramallah im West-jordanland vertrieben. Abitur in Jerusalem, zwei Semester Theologie in Neuendettelsau, Medizinstudium in Würzburg, Facharztausbildung zum HNO-Arzt in Erlangen, 1978 Rückkehr nach Palästina ins israelisch besetzte Westjordanland, dort Aufbau einer HNO-ärztlichen Grundversorgung. Dr. Ibrahim Lada`a liest aus seinem aus seinem Buch "Arzt aus Jaffa".
Gruppe/Kreis
Treffpunkt St. Rochus
Ansprechpartner
Hildegard und Georg Naser
Karlstraße 10
90513 Zirndorf
Tel: (0911) 60 42 79
Veranstaltungsort
Gemeindehaus Zirndorf (Saal)
Pfarrhof 3
90513 Zirndorf
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Zirndorf - St. Rochus
Zirndorf - St. Rochus
Evangelische Kirchengemeinde
Pfarrhof 1
90513 Zirndorf
pfarramt.zirndorf@elkb.de
http://www.zirndorf-evangelisch.de
Fon 0911-606171
Fax 0911-6002567
Teilen