Quellen des Glaubens - Bilder der Seele

Di, 12.2.2019 19:30-21:30 Uhr
Kurzbeschreibung
Ein Abend mit Collagen
Veranstaltungsort
Evang. Gemeindehaus
Nördlinger Str. 5
86732 Oettingen
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Ausführliche Beschreibung
Tief in uns schlummert Wissen darüber, was uns als Person ausmacht, welche Gefühle in uns sind, was uns geprägt hat, was uns stärkt und gut tut oder auch blockiert. Mithilfe von ganz individuell und intuitiv gestalteten Collagen können wir uns an diesem Abend auf die Spur kommen. Auch dem, was Quellen unseres Glaubens sein könnten. Dies geschieht in meditativer Atmosphäre und völlig voraussetzungslos. Lassen Sie sich einladen, sich selbst besser oder neu kennenzulernen.
ReferentInnen
Sabine Karl
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Workshop
Mailadresse
evang-bildungswerk-donau-ries@elkb
Art der Veröffentlichung
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang. Bildungswerk Donau-Ries e.V.
ebw donau-ries
Würzburger Str. 13
86720 Nördlingen
evang-bildungswerk-donau-ries@elkb.de
Christa Müller
Tel. 09081/29070-900/901
Fax: 09081/29070999
Teilen