Andacht

Sa, 8.12.2018 17 Uhr
Abendmahl
ohne
Kurzbeschreibung / Untertitel
Andacht mit Weihnachtsliedersingen
Ausführliche Beschreibung
Andacht im Advent
Gottes Reich kommt auch ohne unser Gebet, doch wird es auch von allein Weihnachten für uns? Zur Krippe, heißt es, muss man zu Fuß gehen. Gehen ist gleichzusetzen mit bewegen. Sich bewegen kann man auch ohne zu laufen.
Wir werden uns am 8.12.18 um 17 Uhr
im Gemeindesaal treffen. In und mit Texten, Liedern und Gebeten werden wir uns Weihnachten nähern. Nach der Andacht werden wir uns noch mit einem Punsch zusammensetzen. Über „Versucherle“ aus Ihrer Weihnachtsbäckerei freuen wir uns.
Das Team:
Erika Zombori, Rudolf Weichert
und Karin Schneller
mit gleichzeitigem Kindergottesdienst
nein
Veranstaltungsort
St. Markus, Gemeindehaus
Blücherstraße 26
86165 Augsburg-Lechhausen
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Prediger / Predigerin / Leitung
Team
Dienste: Mesner, Orgel, Lektor
Mesner:
Orgel:
Lektor:
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Augsburg - St. Markus (Lechhausen)
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Blücherstraße 26
86165 Augsburg
pfarramt.stmarkus.a@elkb.de
Evang.-Luth. Pfarramt
Tel.: (08 21) 71 97 61
Fax: (08 21) 7 29 13 89
Teilen