Bild der Veranstaltung

Existiert noch eine Opposition in Russland?

Di, 28.5.2024 18:50-21:15 Uhr
Veranstaltungsort
Evangelische Akademie Tutzing
Schlossstraße 2+4
82327 Tutzing
Bild des Veranstaltungsortes
Schloss Tutzing
Ausführliche Beschreibung
Kritiker Wladimir Putins sind mundtot oder gar ganz ausgeschaltet worden, sie sind im Gefängnis oder in Straflagern inhaftiert, andere verließen das Land. Gibt es ihn noch den mutigen Widerstand?
Video-Studien-Abend der Evangelischen Akademien zum Krieg in der Ukraine
Kontakt
Rita Niedermaier niedermaier@ev-akademie-tutzing.de
Tagungsassistenz
Telefon: 08158 251-125
Telefax: 08158 99 64 24
Referent:innen
Prof. Dr. Jörg Hübner
Prof. Dr. Irina Scherbakowa
Memorial Dr. Andrei Zayakin
Stefan Melle
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Vortrag
Art der Veröffentlichung
Zeitung|Mitteilungsblatt|Amtsblatt; Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Weilheim e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelische Akademie Tutzing
Evangelische Akademie Tutzing
Die Evangelische Akademie Tutzing ist eine Tagungs- und Studienstätte der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Toleranz und christliche Verantwortung sind die Voraussetzungen ihrer Arbeit.
Schlossstrasse 2+4
82327 Tutzing
grass@ev-akademie-tutzing.de
http://www.ev-akademie-tutzing.de
Dorothea Grass
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 0 81 58/251-112
Fax. 0 81 58/251-133
[1374]