Bild der Veranstaltung
unsplash

"Mein 60. Geburtstag - die Feier eines echten Wendepunkts im Leben"

Für Menschen rund um den 60. Geburtstag
So, 30.6.2024 9:30-17 Uhr
Kurzbeschreibung
Sich bewusst Zeit nehmen um anlässlich des 60. Geburtstag bewusst zurück und nach vorne zu schauen
Veranstaltungsort
Wildbad Rothenburg o.d.T., Evangelische Tagungsstätte KdöR
Taubertalweg 42
91541 Rothenburg
Ausführliche Beschreibung
Sich einen Tag Zeit nehmen, um das Leben zu feiern: Was liegt hinter mir, auf welches (berufliche) Leben blicke ich zurück, was liegt (beruflich) noch vor mir, auf das ich mich freue.

Mit einem schönen Mittagessen und einer kleinen Tour in der Natur rund um die Stadt Rothenburg.

Teilnahmekosten 60 Euro.

Alternativ - für Menschen mit Einschränkungen beim Gehen - ist die Teilnahme am Sonngaskonzert von 15-16 Uhr möglich. Mehr Infos dazu unter: https://wildbad.de/veranstaltung/konzert-17/
Kontakt
Andrea Fröhlich, Teamassistenz und Bürokraft andrea.froehlich@bildung-evangelisch.com
09861/977-600
Referent:innen
Heidi Wolfsgruber
Maria Rummel
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Seminar
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Bildung Evangelisch zwischen Tauber und Aisch e.V.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Bildung evangelisch zwischen Tauber und Aisch - Sitz im Wildbad Rothenburg
Bildung evangelisch zwischen Tauber und Aisch - Sitz im Wildbad Rothenburg
Bildung evangelisch - zentrale Veranstaltungen
Taubertalweg 42
91541 Rothenburg ob der Tauber
info@bildung-evangelisch.com
http://www.bildung-evangelisch.com
Tel 09861 - 977 600
[3097]