EJ FFB goes Kirchentag - und gestaltet diesen mit

Wir bringen die Berge nach Nürnberg!
Mi, 7.6.2023 - So, 11.6.2023
Wir fahren gemeinsam nach Nürnberg und erleben den Kirchentag hautnah. Schau mal auf die Homepage https://www.kirchentag.de/, was vor Ort alles geboten sein wird! Wir
fahren mit dem Zug und schlafen in einem Gemeinschaftsquartier und erleben 5 unvergessliche Tage!

Gemeinsam mit unseren Nachbar-Dekanaten bieten wir im Zentrum der Jugend eine bergige Hüpfburg sowie eine Saftbar mit Biergarten an. Von Donnerstag bis Samstag kannst du dort eine Schicht übernehmen und mit tollen jungen Menschen in Kontakt kommen!

Komm mit und genieße mit uns das kunterbunte, spannende Programm und sei so aktiv Teil des Kirchentags!
Freizeiten / Reisen
Lena Bauer, Dekanatsjugendreferentin jugendwerk@ej-ffb.de
Die Reisegruppe Dekanat startet durch:
- Anreise mit der Bahn (Preis noch nicht bekannt)
- Übernachtung im Gemeinschaftsquartier (€ 29,00 für die gesamte Zeit)
- Eintrittskarte für 5 Tage

Es gibt drei Preiskategorien, die wir euch anbieten:
Für Mitarbeiter:innen unseres Teams an der Kirchentagsaktion der EJs aus Oberbayern kostet das 5-Tage-Ticket € 30.

Für Jugendliche, Schüler:innen, Student:innen, Freiwillige in FÖJ, FSJ oder BFD, Menschen mit Behinderung und Auszubildende gilt der vergünstigte Satz (Nachweis erforderlich!) € 59

Für Ehrenamtliche und Mitfahrer:innen bis 26 Jahren gilt der Satz von € 109

Je nach Gruppengröße kann evtl. ein Rabatt an die Gruppe weitergegeben werden - dies geschieht mit der Rechnungsstellung ca. 2 Wochen vor dem Kirchentag.

Um die Tickets buchen zu können, brauchen wir unbedingt:
Name, E-Mail-Adresse und Handynummer, bitte im Anmeldeformular korrekt eintragen.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Dekanatsjugendwerk

Stockmeierweg 5