ONLINE: Kirchentag 2023 - Absprache, Planung Beitrag Erwachsenenbildung

Mo, 27.6.2022 13:30-15 Uhr
AEEB - ONLINE
Herzog-Wilhelm-Str. 24
2023 findet der Deutsche Evangelische Kirchentag vom 7. bis 11. Juni in Nürnberg statt. Die AEEB hat einen Stand auf dem Markt der Möglichkeiten (Messegelände) gebucht. Nun geht es um die Konkretisierung der Gestaltung des Beitrags bzw. der Präsentation und des Angebots der Erwachsenenbildung. Für einen Überblick der geplanten Aktivitäten und für Ideen für den Stand der Erwachsenenbildung soll dieser ersten Austauschrunde gehen sowie um die Bitte, die Planungsgruppe in der AEEB zu vergrößern und zu unterstützen.
ARGE für Evang. Erwachsenenbildung
Vera Lohel
Info-Veranstaltung
Internetadresse