Kinderfreizeit

Mo, 8.8.2022 - Fr, 12.8.2022
Kurzbeschreibung / Untertitel
für Kinder von 8 - 12 Jahren
Im wunderschönen Altmühltal liegt der Campingplatz "Bucher Berg" des VCP (Christliche Pfadfinder). Dort kannst du mit uns eine abenteuerliche, abwechslungsreiche Zeit verbringen. Wir haben auch vor, wenn das Wetter passt, eine Kanutour auf der Altmühl zu unternehmen. Deshalb ist es wichtig, dass du schwimmen kannst, auch wenn du nicht kenterst und eine Schwimmweste anhast.
Ein erfahrenes Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen hat sich ein Programm ausgedacht, bei dem dir nicht langweilig wird. Spiele, Andachten, Kreatives und gemütliche Lagerfeuer erwarten dich. Hier kannst du viele neue Freunde und Freundinnen finden mit denen du jede Menge Spaß haben wirst. Worauf wartest du also noch. Schnell anmelden, denn die Teilnehmendenplätze sind begrenzt.
Die Anreise erfolgt in Eigenregie. Ausführliche Infos gibt es in einer Mail einige Wochen vor der Freizeit (damit du weißt, was du einpacken musst und damit Fahrgemeinschaften gebildet werden können).
VCP Camp
Bucher Berg, Buch 26
92363 Breitenbrunn
Eva Lehner-Gundelach eva.lehner-gundelach@elkb.de