Bibel im Café: Lebe ich oder werde ich gelebt?

Impuls und Gespräch
Fr, 29.4.2022 9:30-11 Uhr
Veranstaltungsort
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Am Ölberg 2
93047 Regensburg
Ausführliche Beschreibung
Eine spannende Frage mit der wir uns immer wieder einmal beschäftigen sollten. Warum? Um sich darüber im Klaren zu sein, wovon wir unser Glücklichsein abhängig machen. Um zu erkennen, was uns im Leben antreibt bzw. ausbremst. Um zu entdecken, was das Leben sonst noch so alles für mich bereit hält. Doch um sich mit dieser Frage beschäftigen zu können, braucht es Mut und Zeit. Den Mut dafür können wir aus der Heiligen Schrift schöpfen und die Zeit? Die nehmen wir uns einfach!

Kosten: Eintritt frei

Anmeldung: bis 26.04. unter ebw@ebw-regensburg.de, Tel. 0941 / 592 150 oder online
Referent:innen
Sebastian Wurmdobler
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Kurs / Vortragsreihe
Mailadresse
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelische Bildung Ostbayern e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Bildungswerk mit Funktion einer Stadtakademie
Am Ölberg 2
93047 Regensburg
ebw@ebw-regensburg.de
https://www.ebw-regensburg.de/
Tel: 0941 / 592 15-0
Fax: 0941 / 592 15-23
[2047]